Über Mich

Beautiful woman hands are on a towelMein Name ist Martina Kohlmann, ich bin 1984 in Ellwangen geboren und hier in Neuler aufgewachsen.
2004 habe ich in Ellwangen am Hariolf Gymnasium Abitur gemacht und anschließend ein Semester Life Science an der Universität Konstanz studiert, was ich aber aufgrund des fehlenden Kontakts zu Menschen abgebrochen habe.

2005 habe ich dann in Stuttgart-Feuerbach meine Ausbildung zur Physiotherapeutin begonnen und 2008 mit Erfolg abgeschlossen. Direkt im Anschluss besuchte ich in Freiburg an der Földi-Schule die Fortbildung „Lymphdrainage und komplexe Entstauungstherapie“.
Meine ersten Berufsjahre verbrachte ich dann in einer Praxis im Raum Pforzheim/Karlsruhe, wo ich sehr viel Erfahrung sammeln konnte und meine 3jährigen Zusatzausbildungen zur „Manualtherapeutin“ und „Pferdeosteotherapeutin“ abschließen konnte.
Seit September 2012 lebe ich zusammen mit meinem Mann wieder in meinem Elternhaus in Neuler und arbeitete bis zur Geburt meines ersten Sohnes im September 2014 in einer Praxis in Aalen.
Im Rahmen der Elternzeit, die ich mittlerweile schon für meinen 2ten Sohn beendet habe, konnte ich weitere Fortbildungen, die mir schon lange am Herzen lagen (u.a. die Ausbildung zur Fachfußpflegerin), absolvieren und kann meinen Kunden nun eine Vielfalt an Entspannungs- und Wohlfühlmassagen anbieten, immer mit meiner Erfahrung als Physiotherapeutin im Hintergrund.
Ich würde mich freuen, Sie bald bei mir begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine kleine Auszeit zu schenken.

Liebe Grüße
Martina Kohlmann